.
zur gemeinsamen Startseite von THEATRON Pfingst Open Air und THEATRON MusikSommer
 
Webseiten des THEATRON MusikSommers 29. Juli - 22. August 2010 im Olympiapark München, Eintritt frei
 
Landeshauptstadt München Kulturstiftung Stadtsparkasse München Olympiapark München GmbH Jugendkulturwerk München SAE College Justmusic Air Dolomiti tz München
EurArt, Agentur Becker und Seidemann, Festivalleitung Musik-Sommer CYBE Graphics - Webdesign, München
 
Grußwort
Festival Info
Programm Übersicht
Open Air Kino
Veranstaltungsort/Anfahrt
Merchandising

Gästebuch
Newsletter
Partner
Presse Info
Presse Stimmen

 

 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29. 30. 31. 01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.

impark - Sommerfestival. Das grosse Sommerfest im Olympiapark.
 


 
ARGE THEATRON
MusikSommer:

Landeshauptstadt München, Kulturreferat

Landeshauptstadt München, Sozialreferat

Jugendkulturwerk München

Feierwerk e.V. München

Rockhouse e.V. München

Medienzentrum München des JFF

EurArt - Agentur Becker und Seidemann, Festivalleitung

 
 
1 Tag zurück 1 Tag weiter

R O C K S O M M E R

THEATRON MusikSommer 29. Juli - 22. August 2010
= 63 Konzerte + 24 Kurzfilme + 2 Feuerwerke
Montag, 09. August 2010, 19.00 Uhr
Liza23
Deutscher Poprock
 

Um den quirligen Kobold Liza herum versammelt sich dieses Quintett, das einen unbekümmerten Poprock zelebriert. Lizas intensiver Gesang setzt dem Sound den unverkennbaren Stempel auf. Den Rücken verstärken ihr zwei Damen (Bass und Keyboards) sowie zwei Herren (Gitarre und Schlagzeug).

Im vergangenen Jahr konnte das Quintett den Bayerischen Musikpreis entgegennehmen. Der ging bereits an Formationen wie Tokio Hotel, Silbermond, Juli oder Mia.

nach oben springen 1 Tag zurück 1 Tag weiter
Montag, 09. August 2010, 20.30 Uhr
Killerpilze
Deutscher Rock
 

Auf ihrer „Lautobahn-Tour“ schauen die Killerpilze beim Theatron vorbei. Das Trio schaffte soeben den Sprung von der Teenieband zur erwachsenen Rockband und erobert erneut die Bundesrepublik. Vor Jahren waren sie bereits einmal am Olympiasee. Die Eltern wachten damals im Backstage-Bereich, dass alles in Ordnung ging. „Invasion der Killerpilze“ hieß das Debütalbum, das vergoldet wurde.

Mit der Positionierung als Teenieband durch die Musikindustrie war das Trio nie so glücklich. Das hat sich nun erledigt, nachdem auch Schlagzeuger Fabian am Abitur sitzt. Die Killerpilze zeigen in den neuen Stücken viel Punkrock, viel Metal und wagen auch einmal eine Ballade.

 

nach oben springen 1 Tag zurück 1 Tag weiter
 
 
Rocksommer

Das heutige Programm wird präsentiert von EurArt.

EurArt - Agentur Becker und Seidemann, Festivalleitung
 

 
Partner des
MusikSommers

Wir danken für die freundliche Unterstützung durch unsere Partner:

Kulturstiftung der Stadtsparkasse München

Olympiapark München GmbH

Justmusic

SAE College

Air Dolomiti

Der Theatron MusikSommer wird präsentiert von:

tz München

Radio Feierwerk 92,4

Radio Feierwerk 92,4