Landeshauptstadt München Jugendkulturwerk München Olympiapark München GmbH Kulturstiftung Stadtsparkasse München Italienisches Generalkonsulat, Kulturabteilung / Instituto di Cultura München Lotto tz München Jägermusic SAE College Live Lights Music München ASB München


THEATRON MusikSommer
    1. - 28. August 2004

 

 

 

                                               
  Das längste durchgehende Musik Open Air Festival der Welt (2000)
  1. - 28.8. im Olympiapark München, bei fast jedem Wetter, Eintritt frei
OB Christian Ude
Liebe Münchnerinnen, liebe Münchner,

THEATRON MusikSommer 2004– das bedeutet wieder viel Musik auf Münchens beliebtester Open Air Bühne. Geboten wird erneut ein umfangreiches und vielfältiges Programm aus den unterschiedlichsten Musiksparten: Liedermacherei, Rock & Pop, Hip Hop und natürlich der inzwischen im Theatron so beliebten Klassik. Alle sind bei freiem Eintritt eingeladen zu erleben, was die Münchner Musikszene zu bieten hat. Ich freue mich, dass es der ARGE Theatron Musik Sommer als Veranstalter gelungen ist, wieder 28 Konzertabende für Sie zu ermöglichen. Sicherlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Künstlerinnen und Künstler zu entdecken, die noch im Verborgenen blühen und die erst später den ganz großen Publikumserfolg haben werden. Aber auch bei bereits bekannteren Formationen gilt es inzwischen als große Ehre, in diesem wunderschönen Ambiente am Olympiaparksee vor Tausenden von Zuschauern auftreten zu können!

Mein besonderer Dank gilt wieder allen, die bei der Organisation und Umsetzung des Programms mitgewirkt haben: dem Kulturreferat, dem Sozialreferat, dem Feierwerk e.V., dem Rock House e.V., dem Medienzentrum München, der Münchner Olympiapark GmbH, den alten und neuen Sponsoren sowie natürlich den Künstlerinnen und Künstlern. Diese beispielhafte Kooperation kommunaler und kommerzieller Partner ermöglicht es weiterhin, den Theatron Musik Sommer auf die Beine zu stellen.

Den neuen Festivalorganisatoren Judith Becker und Antonio Seidemann, die den aus beruflichen Gründen ausscheidenden langjährigen Leiter Artur Silber, ablösen, wünsche ich viel Energie und viel Erfolg. Ich wünsche der Veranstaltung viele sonnige Tage, einen erfolgreichen Verlauf und allen Musikfans aus München und der ganzen Welt allerbeste Unterhaltung.

Oberbürgermeister Christian Ude, Schirmherr
  Theatron Musiksommer

 

 

 

  Programm 1  2
  OpenAirKino
  Veranstaltungsort
  Guinness Rekord

  Presse-Info

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite



 MusikSommer 2004
 1. - 28. August


 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
  EurArt, Agentur Becker und Seidemann, Festivalleitung MusikSommer