Landeshauptstadt München Jugendkulturwerk München Olympiapark München GmbH Kulturstiftung Stadtsparkasse München Italienisches Generalkonsulat, Kulturabteilung / Instituto di Cultura München Lotto tz München Jägermusic SAE College Live Lights Music München ASB München

 

  Sa 7.8. 19 Uhr  M I C   SOUL

Bild zum Download für Medienpartner

„Mir ist es wichtig, positive Energie zu transportieren, Liebe zu verbreiten. Und: etwas zu erzählen.“ Der das sagt, heißt MIC. Sein Sound: der Soul. Weil da für den 23-Jährigen ganz klar die Roots sind, und weil Soul „eine so starke Musik mit einer so ungeheuren Kraft“ ist.

Wie Xavier Naidoo ist der Münchner gläubiger Christ, wie er dem Soul verfallen – aber deshalb sind MIC und seine Men In Creation kein Klone des Mannheimers. Das zeigt der Sänger jetzt auch im Theatron.


  Sa 7.8. 20.30 Uhr   S E D O U S S A   SOUL

Bild zum Download für Medienpartner
Sedoussa hat etwas Verführerisches, Hypnotisches. Es ist wahr, dass das Trio Soul macht mit fetten R’n’Beats, und es ist wahr dass Celina deutsch singt, aber die Ingredientien werden so seltsam zusammen gestellt, dass ein ganz eigener Sound entsteht. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass der musikalische Hintergrund teilweise im Jazz liegt. Die fetten Beats kontrastieren mit einem transparenten, akustisch anmutenden Instrumentarium.

Und dazu kommt die verführerische Stimme Celinas, die ungewöhnliche Textbilder zitiert. Mit dem Debüt-Album „Sedoussa“ gehört die Band zu den neuen Hoffnungen aus dem Four-Music-Stall.

  Sa 7.8. 22 Uhr   OPEN AIR KINO  Kurzfilmprogramm des Medienzentrums München

  Theatron Musiksommer

 

 

 

  Programm 1  2
  OpenAirKino
  Veranstaltungsort
  Guinness Rekord

  Presse-Info

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite



 MusikSommer 2004
 1. - 28. August


 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
  EurArt, Agentur Becker und Seidemann, Festivalleitung MusikSommer
.