powered by Jugendkulturwerk München powered by Sozialreferat und Kulturreferat München powered by Queerbeat powered by Olympiapark München GmbH präsentiert vom Zündfunk präsentiert von Prinz
 THEATRON
 Pfingst Open-Air
 29-31. Mai 2004
                                                                                                                       
  3 Tage, 15 Live-Acts, Eintritt frei !

  . . . YIPPI !!!

Der Frühling ist da und jeder Musikliebhaber freut sich schon auf die Festivalsaison!
`Pah´ denkt da mancher – Festivals: lange Autofahrt, auf matschigen Wiesen umständlich sein Zelt aufbauen, ewiges Warten und Anstehen . . .
Die Alternative: Das THEATRON Pfingst-Open Air im Münchner Olympiapark!

Die Idee: Ein cooles Live-Musik-Programm abseits der Charts mit manch namhafter Band aber eben auch einigen unentdeckten Perlen - von lokal über regional bis international - das Ganze mitten in München und - auch noch bei freiem Eintritt !

Inzwischen ist die Liste der Bands, die wir beim THEATRON Pfingst-Open Air schon begrüßen durften, ziemlich lang. So haben wir in den letzten drei Jahren Bands, wie ZOMBIE NATION aus München, GEMMA HAYES aus Irland und READYMADE aus Wiesbaden, MOTHER TONGUE aus Los Angeles und VIRGINIA JETZT sowie SURROGAT aus Berlin bei uns begrüßen dürfen.

Kein Wunder, dass sich in den letzten drei Jahren bis zu 10000 begeisterte Zuschauer im Olympiapark einfanden.

Dieses Jahr bleibt alles so toll.

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 29.5.
  1   2   3

  Sonntag 30.5.
  1   2   3

  Montag 31.5..
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.