02 THEATRON PFINGST OPEN-AIR 29-31. Mai
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  31.5. 21 Uhr B E N U T S (ska) München

Download Foto

„Niemand in unserem Staate hat etwas gegen eine gepflegte Beatmusik!“, sprach schon Erich Honecker und meinte damit wahrscheinlich nicht die Münchner Ska-Band Benuts.

Im alten und neuen Europa des dritten Jahrtausends zählt diese Ska-Formation aber mit Sicherheit zu den aktivsten alternativen Bands überhaupt. Egal ob in Valencia oder Wien, ob in Paris oder Rom, in Prag oder Madrid, es gibt kaum einen ernst zu nehmenden Club, den die achtköpfige Formation noch nicht zum Überkochen gebracht hat.

Die Münchner verpflichten sich dem Third-Wave Ska und würzen ihn mit ordentlichen Prisen Ragga, Punk und Rocksteady.

Ein Benuts-Konzert ist also nicht nur für die kochende, tanzwütige Menge ein Erlebnis, sondern kann auch aus der letzten Reihe mit einem Bier in der Hand genossen werden.


 

 

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 29.5.
  1   2   3

  Sonntag 30.5.
  1   2   3

  Montag 31.5..
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.