02 THEATRON PFINGST OPEN-AIR 29-31. Mai
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  31.5. 16 Uhr DIE TÜREN (high energy pfunk) Berlin

Download Foto

Dass die drei Typen in den bunten Anzügen keine Beginners sein können, das war sofort klar. Die walzen ihren heißen Schwergewichts-AgitBeat über Deine schicken Retro Sneakers bis Du hüpfst und springst und schreist : « Die sind so arschgeil. »
Textlich allein wäre das ja schon das absolute Highlife, ja wäre da nicht auch noch die Musik, die (gemein !) die fiesesten 80er Jahre-Klisches bedient, funkt und blitzt und strahlt und Beats und Breaks rausrollt, die Dich zum feinsten Rock´n´Roller werden lassen. Die Türen [1.] knallen [2.] brettern und [3.] poppen wie sau und daher dürfen sie auch ab sofort ihren Kram auf die Bühne bringen.


 


  31.5. 17 Uhr F E N D T (slow|e|motin pop) Traunstein

Download Foto

Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang – Fendt zelebrieren ‘Slow |e|motion – Pop’ irgendwo zwischen Noise und Melancholie. Also langsam, eher ruhig, mehr Wohnzimmer als Disco, ab und zu lauter, irgendwo zwischen Godspeed, Low und Arab Strab - ganz im Sinne eines Ernst Jandl: "laut - lauter - lauter leise Leute"...!

" Fendt schaffen, es Stimmungen zu produzieren, die mit Leichtigkeit mit denen verwandter Bands wie Sigur Rós verglichen werden können. Ihren Songs mangelt es nicht an emotionaler Dichte – eine Band für die ganz leisen und ganz lauten Töne..."

S. Morazny

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 29.5.
  1   2   3

  Sonntag 30.5.
  1   2   3

  Montag 31.5..
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.