powered by Landeshauptstadt München powered by Olympiapark München GmbH powered by Jugendkulturwerk München powered by Lotto powered by SAE College powered by Live Lights Music München powered by go> München powered by afk-TV powered by ASB München
Artur Silber, Festivalleiter im Auftrag der LHST München und der Olympiapark GmbH

THEATRON MusikSommer: 1. - 24. August 2003

 

Liebe THEATRON-Besucher,

den Worten unseres Schirmherrn
ist nichts mehr hinzuzufügen.

So wünsche auch ich Ihnen
viel Spaß bei unserem
sorgfältig gewählten
Programm.

Artur Silber, Festivalleiter
                                               
  Das längste durchgehende Musik Open Air Festival der Welt (2000)
  1. - 24.8. im Olympiapark München, Eintritt frei ! Bei fast jedem W e t t e r !
OB Christian Ude
Liebe Münchnerinnen, liebe Münchner,

THEATRON MusikSommer 2003 – das bedeutet wieder viel Musik auf Münchens beliebtester Open Air Bühne. Erneut präsentieren sich die Akteure mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm aus den unterschiedlichsten Musiksparten: Liedermacherei, Rock & Pop, Hip Hop und natürlich der inzwischen im THEATRON so beliebten Klassik. Alle sind bei freiem Eintritt eingeladen zu erleben, was die Münchner Musikszene zu bieten hat. Allerdings waren die Verantwortlichen gezwungen, das im Guinness Buch der Rekorde eingetragene „längste Festival der Welt“ erstmals zu verkürzen. Die momentane Wirtschaftslage geht eben auch an dieser traditionsreichen Veranstaltungsreihe nicht spurlos vorüber. Ich freue mich umsomehr, dass es den Veranstaltern und dem Festivalleiter Artur Silber gelungen ist, immerhin 24 Konzertabende für Sie zu ermöglichen. Somit kann man auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Künstlerinnen und Künstler entdecken, die noch nicht so bekannt sind, aber sicher in Bälde große Beliebtheit beim Publikum erlangen werden. Erneut gibt es aber auch bekannte Formationen, die sich mittlerweile geehrt fühlen, an diesem wunderschönen Ambiente am Olympiasee Tausende von Konzertbesuchern zu begrüßen.

Mein besonderer Dank gilt wieder allen, die bei der Organisation und Umsetzung des 24-tägigen Programms mitgewirkt haben: dem Kulturreferat, dem Sozialreferat, dem Verein Feierwerk, dem Medienzentrum München, der Agentur Silberpfeil, der Münchner Olympiapark GmbH, den alten und neuen Sponsoren sowie natürlich den Künstlerinnen und Künstlern. Diese beispielhafte Kooperation ermöglichte es nach wie vor, den THEATRON MusikSommer auf die Beine zu stellen. Ich wünsche der Veranstaltung nun viele sonnige Tage, einen erfolgreichen Verlauf und allen Musikfans aus München und der ganzen Welt allerbeste Unterhaltung.

Oberbürgermeister Christian Ude, Schirmherr
  Theatron Musiksommer

 

 

  Festival- Info
  Programm 1  2
  OpenAirKino
  Veranstaltungsort
  Guinness Rekord

  Bilder
  Theatron-TV

  Presse-Info
  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum
Startseite


 MusikSommer 2003
 1. - 24. August


                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
Silberpfeil Promotion, Festivalleitung MusikSommer