powered by Landeshauptstadt München powered by Olympiapark München GmbH powered by Jugendkulturwerk München powered by Lotto powered by SAE College powered by Live Lights Music München powered by go> München powered by afk-TV powered by ASB München

SINGATS – Kulturreferat München/Kulturelle Stadtteilveranstaltungen. Verantwortlich: Franz Krisch

  2.8. 19 Uhr   W U I D E    W A C H L  Bayrisch Rock

Bild zum Download für Medienpartner
Die drei Münchner Musiker Stefan Liedtke, Carl-Ludwig Reichert und Ulli Bassenge, alle drei zeitweise Mitglieder der Bayernrock-Legenden Sparifankal und Dullijöh, spielen akustisch, singen bayrisch und beziehen sich damit noch unmittelbar auf ihre eigene Tradition und ihre eigene Umgebung. So kann man die streng konservative, volkstümelnde Musikkultur mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Inzwischen verbündet sich die ehemalige Hippieband auch schon mal mit den übrig gebliebenen Münchner Punkbands zu gemeinsamen Auftritten. Die Bandbreite reicht vom Mississippi Blues bis zum schrägen Landler.


  2.8. 20.30 Uhr   E D E L S C H W A R Z  Alpine Härte

Bild zum Download für Medienpartner
Ein ziachender Vollkontaktjodler (Siegfried Haglmo), ein Maschinenraum voll mit Sequenzern und Samplern (Ortholf von Crailsheim), ein Halftime-Drumset (Alhard von Nordenskjöld) und eine Industrial-Gitarre (Christian Hohenester) – das ist alpine Härte, das ist die dunkle Seele der Volksmusik!
Harter Metal bis zum Speed, einstürzende Heustadel, massive Attacken aus der reinen Bergluft.

Edelschwarz ist der gar nicht stille, gar nicht unschuldige Bruder des stillen, unschuldigen Blümleins auf dem steilen Felsen.


  2.8. 22 Uhr   OPEN AIR KINO  Internationales Kurzfilmprogramm

  Theatron Musiksommer

 

 

  Festival- Info
  Programm 1  2
  OpenAirKino
  Veranstaltungsort
  Guinness Rekord

  Bilder
  Theatron-TV

  Presse-Info
  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum
Startseite


 MusikSommer 2003
 1. - 24. August


                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
Silberpfeil Promotion, Festivalleitung MusikSommer
.