02 THEATRON PfingstFestival 7-9. Juni
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  9.6. 21 Uhr VIRGINIA JETZT ! Berlin - indiepop

Download Foto


Der Nino singt meistens ein bischen feenhaft, ganz zart und klug, und seine Bandkollegen spielen dazu Lieder, die vor allen Dingen aus Melodien bestehen, die höchst erfreulich durch die Luft surren.

Ab und zu fliegt dann auch mal ein Gitarrenbrett oder ein Stagediver in der Gegend herum, all das in einer angenehmen Balance und überhaupt nicht weinerlich. Vielleicht sind solche Lieder der Grund dafür, warum zahlreiche Mädchen VIRGINIA JETZT! gut finden. Wenn man die geschlechtsspezifische Rollenverteilung weiterdenkt, dann ist "Das beste für alle" ein Jungslied. Da kann man schon mal einen behaarten Arm in die Luft recken.

Und "Von Guten Eltern" müsste als Schnittmenge aus schönem Liedgut und Rock'n 'Roll alle jungen Menschen weltweit an sich reißen.

Das erste Album von Virginia Jetzt! ist nicht "das White Album der Post-New Economy-Boom Generation", sie ist auch nicht "die Rettung der Popmusik".

Doch Virginia Jetzt machen schöne Popmusik.


 

 

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 7.6.
  1   2   3

  Sonntag 8.6.
  1   2   3

  Montag 9.6.
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.