02 THEATRON PfingstFestival 7-9. Juni
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  9.6. 16 Uhr MONOPHOX Donauwörth - indierock

Download Foto


Der Beweis, dass die beste Musik aus den schlimmsten Kleinstädten kommen kann, wird von den 4 Boys ein weiteres Mal so geliefert, dass man höchstens noch aus Gründen wie Musikfanatismus oder Toleranz etwas von Hamburg, Berlin, United Kingdom oder den USA wissen will.

Krachige Gitarren, bezaubernde Melodien, eine unaufdringliche, aber verdammt coole Komplexität und zwei Worte, die einem dieses eine Mal nicht peinlich zu sein brauchen: 1. Ehrlichkeit, 2. Schönheit.

Ungefähre Anhaltspunkte: Built To Spill, Weezer, Nada Surf oder Readymade.

Die Idee: perfekter Popsong, der Ansatz: rocken/Instrumentenkampf reichen also doch aus...



  9.6. 17 Uhr NO SNAKES IN HEAVEN München - singer / songwriter

Download Foto


Micha Voigt singt, spielt Gitarre, komponiert und textet seit 1985.

Ihre weiche, einfühlsame Stimme ist eine Ausnahmeerscheinung unter den europäischen Songwriterinnen. Mit ihrem ersten Gitarrenrockquartett „The Run“ orientierte sie sich stilistisch an so bekannten Rockladies wie Patti Smith und Chrissie Hynde, tourte durch Deutschland, Österreich, Frankreich und die Schweiz, veröffentlichte 4 Alben und spielte weit über 400 Live-Konzerte.

Nach einer zweijährigen Reise durch Australien und Südostasien, wo sie mehr als 20 neue Songs komponierte und arrangierte, hat sie sich neu entdeckt. Das in Australien entstandene Material ist die Basis ihres aktuellen Projekts „no snakes in heaven“.

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 7.6.
  1   2   3

  Sonntag 8.6.
  1   2   3

  Montag 9.6.
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.