02 THEATRON PfingstFestival 7-9. Juni
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  8.6. 21 Uhr BEIGE GT Regensburg - indierock

Download Foto


Im beschaulichen Regensburg treffen sie sich. Die Wege solcher junger Musiker, die schon über sämtliche Tellerränder schauen durften. Die niemals knapp davor waren, dass alles auch nur in Frage zu stellen.

Beige GT. Hier und jetzt.

Bei Beige GT wird mit Spass Ernst gemacht. Hier bündelt sich sämtliche kreative Energie von fünf Freunden, die schon soviel ausprobiert haben und noch immer suchen.
Suchen nach neuen und noch so versteckten Varianten der Melodienfindung. Mit allen Mitteln.
Sei es Techno. Seien es Stromgitarren. Hier passiert das Zusammenkommen von Stilrichtungen wie nirgends sonst.

Fünf verschiedene Herangehensweisen, die doch ein Ziel finden: Den Song.

Jetzt schreit jemand aus der letzten Reihe wohl „Crossover“? Nein. Kein Misch-Masch aus Stilen im abgegrenzten Sinne findet hier statt.
Beige GT meint Synergie.

Das Wissen von hier mit dem Können von da plus der Idee von jetzt.

Im Herbst kommt das zweite Album von Beige GT - einen Vorgeschmack darauf wird es vielleicht schon zu hören geben.


   
  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 7.6.
  1   2   3

  Sonntag 8.6.
  1   2   3

  Montag 9.6.
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.