02 THEATRON PfingstFestival 7-9. Juni
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  8.6. 18.15 Uhr N O V A unplugged / acustic set

Download Foto

Leider, Leider, Leider...
hat sich die Sängerin Zoe des Hamburger Elektropunk Duos SPILLSBURY, beim Auftaktkonzert der Tour ein Band überdehnt. Das ganze so schlimm, dass die komplette Tour abgesagt werden musste. Doch die Bühne wollten wir nicht unbespielt lassen. Wir haben uns ins Zeug gelegt und haben wirklich hochkarätigen Ersatz gefunden.

Anstatt Electro-Schock-Pop gibt's wunderschönen Pop, denn Nova International werden ihr unplugged/accustik set zum Besten geben. Nova International kommen aus Augsburg, sind im Durchschnitt 24 Jahre alt und wissen, daß gute Popmusik nichts anderes ist als guter Geschmack. Und das ist eigentlich schon das Wichtigste. Live sind Nova International
nicht nur wegen der Stimme und des Charismas ihres Ausnahme-Sängers Michael Kamm eine Klasse für sich....Catchy melodies zwischen Wave und Britpop.



  8.6. 19.30 Uhr C O W Hamburg - country

Download Foto


Was auch immer der Grund sein mag, ein kurzer Blick auf ihre gemeinsame Plattensammlung läßt ahnen, dass diese 4 Musikerinnen neben ihren sonstigen musikalischen Aktivitäten schon etwas länger eine Leidenschaft für 'Amerikanische Landmusik' pflegen - von Appalachian Mountain Music bis Nashville Sound.

Hören kann man es auch. Und nicht nur daran wie sie spielen sondern auch was: Kontrabass, Mandoline, Geige, Gitarre (A, E & Pedal Steel), Schlagzeug und vielstimmiger Gesang.

COW ist eine Band aus Hamburg, ihre Live Show unter anderem eine Hommage an die Götter und Göttinnen der Country und Bluegrass Geschichte.

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Veranstaltungsort
  Presse-Info
  Rückschau
  Team

  Bilder

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite

  Samstag 7.6.
  1   2   3

  Sonntag 8.6.
  1   2   3

  Montag 9.6.
  1   2   3

 

 

 

 

                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.