Präsentiert von IFANDOR - Entertainment & Consulting powered by Landeshauptstadt München powered by Olympiapark München GmbH powered by Jugendkulturwerk München powered by SAE College powered by Live Lights Music München powered by ASB München

JOHN LENNON TALENT-AWARD – Itzehoer Versicherungen. Verantwortlich: Jens Klopp

  29.8.   19 Uhr   P O L A R S T E R N   Rock mit deutschen Texten: Songs, Songs, Songs – direkt und auf den Punkt

Bild zum Download für Medienpartner
Als wenn es nicht genug wäre, in das Finale des John Lennon Talent Award einzuziehen – Polarstern mußte in 2001 auch noch Sieger bei New Sensations werden. Es liegt an ihren Songs, die sehr eingängig sind, ohne dabei Langeweile zu verbreiten. Eine Kunst, die nicht viele Bands beherrschen.

Die vier Bremer rocken mit ihrem jugendlichen Charme jedes Publikum. Mit ihrem quirligen Sänger Andreas Cordes hat die Band einen Frontmann, der alles zusammenhält und mit seinen Songs Glaubwürdigkeit ausstrahlt.

  29.8.   20.30 Uhr   M O N T A G   Alle Gefühle eines Montags in Popmusik ausgedrückt

Bild zum Download für Medienpartner
Eine Trio aus Hamburg und München, das einen Pop-Kosmos aufbaut, in dem alles erlaubt ist, was echt ist. Die Songs haben deutsche Texte mit sehr persönlichen und alltagsphilosophischen Aussagen.

Und ein Trio ist immer direkt – jeder Musiker ist voll gefordert. Das setzt eine besondere Energie frei, die in wunderbaren Popsongs mit viel Druck Gestalt annimmt.

Die Muffathalle war im John Lennon Talent Award 2001 nicht zu groß für die intime Atmosphäre von MONTAG, die damals noch SILBER hießen.

  29.8.   22 Uhr   G R O S S E S   F E U E R W E R K  

  29.8.   22 Uhr   OpenAirKino  

  Theatron Musiksommer

 

 

  Festival- Info
  Programm 1  2  3
  OpenAirKino
  Veranstaltungsort
  Guinness Rekord

  Live Webcam
  Bilder
  Theatron TV

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum
Startseite


 MusikSommer 2002
 1. August - 1. Sept.


                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
Silberpfeil Promotion, Festivalleitung MusikSommer
.