Präsentiert von IFANDOR - Entertainment & Consulting powered by Landeshauptstadt München powered by Olympiapark München GmbH powered by Jugendkulturwerk München powered by SAE College powered by Live Lights Music München powered by ASB München

zusammengestellt von Silberpfeil-Promotion

  6.8.   20 Uhr   M I G U E L   I V E N   Flamenco made in Germany

Bild zum Download für Medienpartner
Miguel Iven ist der beste Beweis dafür, dass ein Flamenco-Gitarrist nicht in Andalusien geboren sein muss. Der Deutsche ist ein wahrer Meister des Gitarrenfachs. Seine CD’s wurden sogar von der größten Flamenco-Firma Sevillas, Pasarela, ins Programm genommen.

Zum ersten Mal präsentiert ein spanisches Flamenco-Label einen Ausländer auf dem ureigenen Markt.
Könnte es ein größeres Lob geben?

  6.8.   21.15 Uhr   L O K U A   K A N Z A   (FRANKREICH) Ethno-Pop

Bild zum Download für Medienpartner
Gäbe es den Begriff "World Music" noch nicht, so müsste er nur für Lokua Kanza erfunden werden. "Ich möchte" erklärt er "jedem das Herz der afrikanischen Musik zugänglich machen ohne aber ihre Einzigartigkeit zu verlieren". In Deutschland bekannt wurde Kanza besonders durch seinen größten Hit "Wapi Jo".

Diesen präsentierte er im Duett mit Peter Maffay im Rahmen des Projektes "Begegnungen", und verkaufte im Umfeld der entsprechenden Tourneé über 650000 CDs. Kanzas Lieder verkörpern Inspiration und Begegnung. Er singt sie teils in seiner Muttersprache Lingala, teils in Swahili, aber auch in Englisch und – natürlich – französisch. Begleitet von einer mehr als einfühlsamen Band wird sein Konzert zu einer unvergesslichen, weiten Reise.

  Theatron Musiksommer

 

 

  Festival- Info
  Programm 1  2  3
  OpenAirKino
  Veranstaltungsort
  Guinness Rekord

  Live Webcam
  Bilder
  Theatron TV

  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum
Startseite


 MusikSommer 2002
 1. August - 1. Sept.


                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
Silberpfeil Promotion, Festivalleitung MusikSommer
.