powered by Jugendkulturwerk München powered by Sozialreferat und Kulturreferat München powered by Queerbeat powered by Olympiapark München GmbH
 THEATRON PfingstFestival 2002                                                                                                                         Programm des Pfingstfestivals 2002
  3 Tage, 15 Live-Acts, Eintritt frei !

  . . . Juhu, der Frühling kommt . . .

und jedeR MusikliebhaberIn freut sich deswegen auf die Festivalsaison!
Pah – denkt da mancher – Festivals, das bedeutet: lange Autofahrt irgendwo in die Pampa, auf matschigen Wiesen umständlich sein Zelt aufbauen, ewiges Warten und Anstehen für Klo und Bier und meist ist der ganze Spaß auch noch ziemlich teuer.

Muß aber gar nicht sein, denn - seit letztem Jahr gibt es für alle MünchnerInnen eine prima Alternative:
Das Pfingst-THEATRON Open Air im Münchner Olympiapark! Die Idee: ein cooles Live-Musik-Programm abseits der Charts mit manch namhafter Band, aber eben auch noch viel unentdeckten Perlen - von lokal bis international - das Ganze mitten in München und - auch noch bei freiem Eintritt !

Kein Wunder, dass sich im letzten Jahr trotz widrigstem Wetter bis zu 2000 begeisterte Zuschauer im Olympiapark einfanden und Künstler wie die mittlerweile heiß gehandelten VEGA 4 aus England oder ZOMBIE NATION aus München feierten. Dieses Jahr wird alles noch doller. Erstens das Wetter, weil das Azoren-Hoch dieses Pfingsten nicht noch einmal verschlafen wird, und zweitens das Programm, weil wir noch mehr Gas geben . . .

Thomas Lechner, PfingstFestival

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Fotos
  Veranstaltungsort
  Rückschau
  Team


  Gästebuch
  Mailinglist
  Booking
  Impressum

Startseite
.
                    C Y B E Graphics - Webdesign, München
.
.
.