02 THEATRON PfingstFestival 18.-20.05.2002
    16-22 Uhr - Eintritt frei

  20.5. 21.00 Uhr READYMADE elegische Popmusik, Wiesbaden

 

Viel zu lange schon hat man von den vier Edelpoppern aus Wiesbaden nichts mehr hören dürfen. Dabei hatten sie mit ihrem letzten Album ein Werk vorgelegt, das mit seinen elegischen und perfekten Popsongs Kritiker wie Hörer über Maßen begeistern konnte.

Ausgefeiltes Songwriting, vielseitige Instrumentierung (Spinnet, Melotron) bittersüße mehrstimmige Gesangsharmonien (Beach Boys lassen Grüßen) und die immer wieder druckvollen Gitarrenattacken ließen READYMADE in einer ganz eigenen Liga spielen. Nun wird im Juli endlich ein neuer Longplayer erscheinen, und alle Fans können hier schon mal „vorhören“.

Ein mit Spannung erwarteter und damit gebührender Abschluss des Theatron Open Air 2002!


 

 

  Startseite Pfingstfestival

 

 

  Programm
  Fotos
  Veranstaltungsort
  Rückschau
  Team


  Datenschutz
  Impressum

Startseite
.
                    C Y B E Graphics - Webdesign, München

  Samstag, 18.5.
  Sonntag, 19.5.
  Montag, 20.5.

.
.