Programm Location im Olympiapark Friends und Links Verabrede Dich im Forum Guestbook Contact     Start
Impressum

zum Plakat Theatron 2000     Gewinnspiel

Prince, ACDC oder Madonna ?

Who is this? [Wer kennt diese Person?]

Theatron 2000 sucht diese Person: Sie ist wohl in den 70er Jahren hier aufgetreten. Aber sicherlich nicht vor 1974. Die Olympic Games in München gaben für die Theatron Events den Startschuss.

Prince kann es nicht sein, obwohl der fast so aussah ( just LOOK@THIS SHOES ... ).

Wilden Spekulationen seien hiermit Tür und Tor geöffnet.
Übrigens, wir wissen (zumindest bisher) selbst nicht, wer diesen charmanten Auftritt im Theatron gab ... .

--> das-spiel-ist-beendet

Natürlich gibts auch was zu gewinnen:

1. Preis: Satt: Essen+Trinken+Kultur auf dem [Feierwerk-Fest].
Wir halten Dich+1 einen Tag lang frei!
2. Preis: Reich: 2 Concertkarten für´s [Backstage] nach eigener Wahl.
3. Preis: Glücklich: 2 Concertkarten für´s [Feierwerk] nach eigener Wahl.
4. Preis: freier Eintritt bei Theatron 2000
5. Preis: freier Eintritt für Alle bei Theatron 2000


Teilnahmebedingungen: Es gewinnt natürlich die Einsendung mit der richtigen Lösung. Berücksichtigt werden Einsendungen, die uns bis 24.06.2000 erreichen. Sollten mehr als eine richtige Lösung eingehen, entscheidet das Los. Für den Fall, dass keine richtige Lösung eingeht, bzw. die Lösung nicht verifiziert werden kann, gehen die Preise an Mailer, die ihr Augenmerk auf Originalität und Plausibilität gerichtet haben. Unsere Jury: Michael Wiegel (JKW), Dietmar Krüger (art.deka.de), Thomas Lechner (Queerbeat), Klaus Joelsen (Programmberatung). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtum vorbehalten. Veröffentlichung der Gewinnerinnen und Gewinner ab 01.07.2000 auf den Theatron Seiten. Preisübergabe ist Sonntag, 09.07.2000 im Theatron. Bitte Telefonnummer und Mailadresse nicht vergessen. So, und jetzt Dein TIP: Viel Glück! Team Theatron 2000.    

   © 2000 CybeGraphics